Seit über einer Stunde warten Arisu, Usagi, Kuina und Chishiya an der Shibuya-Kreuzung auf den Beginn des nächsten Levels, doch nichts passiert.
Da sich der Kreuzkönig nun in seiner ganzen Pracht entblößt hat, kann das Spiel endlich beginnen. Zu Arisus Überraschung laufen die Dinge sogar recht gut.
Da das Spiel in wenigen Minuten enden wird, scheint das Ergebnis nun endgültig. Arisu kommt auf Kyuma zu und möchte seine Hand schütteln.
Nur eine Handvoll Spieler*innen sind noch übrig. Chishiya ist der einzige ohne Partner. Die nächste Runde könnte die letzte sein.
Aguni hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss den Pikkönig finden und töten. Arisu und eine ehrgeizige Schülerin namens Akane Heiya kommen ihm zu Hilfe.
Usagi versucht, die zynischen Spieler*innen im Team der Königin zur Vernunft zu bringen. Im Obersten Gerichtshof trifft Chishiya auf den Karokönig.
Mitten auf einer überwucherten Shibuya-Kreuzung fordert Niragi Arisu und Chishiya zu einem Spiel heraus. Doch dann taucht der Pikkönig auf.
Im letzten Spiel müssen sie drei Runden Krocket überstehen. Doch bevor sie weit kommen, lädt die Königin sie zur Teestunde ein.