Archer und die Seamus-Crew wachen von dem Geruch von Shepherd's Pie auf und erkennen eine Geschäftsmöglichkeit in ihrem neuen Gast.
Die Crew sorgt dafür, dass Bort unterhalten wird, während Barry-6 versucht, Archers Safe zu knacken.
Pams Sandwich ruiniert das Essen aller anderen, ruft es doch ungeahnte Dinge in ihnen hervor.
Archer und sein Team begeben sich auf eine Mission im Weltraum, wo sie auf ein schreckliches, kosmisches Biest treffen. Aber nicht nur das: Sie treffen auch auf einen nervtötenden Motivationstrainer.
Archer und seine Crew nehmen einen Anhalter mit und versuchen sein Leben zu beeinflussen.
Ein paar Tagträume während eines intergalaktischen Reise führen zu mehreren existentiellen Albträumen.
Die Heimreise des Team wird von einem außerirdischen Kampfschiff unterbrochen, auf dem sich eine sehr wertvolle Fracht befindet.
Archer ist davon überzeugt, dass es die Schuld eines mysteriösen Gegenstandes ist, der dafür sorgt, dass sich die gesamte Crew seltsam verhält. Ist es etwas übernatürliches? Und kann man den Effekt irgendwie aufheben?
Ein Gerichtsverfahren wird auf einmal zur einer Party. Das kann nur eins bedeuten: Barry-6 ist zurück!